Unser Kunden-Service

Umfassende Beratung
Unsere kompetenten Kundendienst-Mitarbeiter verfügen über eine fundierte Grundausbildung, stehen Ihnen telefonisch und per E-Mail jederzeit gerne zur Verfügung und geben Ihnen bei Ihren Fragen, Wünschen und Anliegen gerne Auskunft und Empfehlungen ab.

Beratung vor Ort
Unsere Kunden-Berater stehen Ihnen für eine Projektanfrage und Objekt-Besichtigungen vor Ort gerne zur Verfügung. Termine können Sie über die Nummer 055 246 47 50 vereinbaren.

Veranstaltungen
Besuchen Sie unsere Workshops und Systempartner-Treffen: So bleiben Sie auf dem aktuellsten Stand, erhalten die neusten Informationen und können sich gezielte Fragen von Profis beantworten lassen.
An unseren Messeauftritten stehen die neusten Produkte für Sie zum Anfassen bereit.

Publikationen
Immer gut beraten sind Sie mit den übersichtlichen Broschüren und Katalogen. Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über laufende Aktionen und Neuheiten im Sortiment.

Störungs-Service
Unsere Sachbearbeiter werden Ihr Anliegen gerne entgegennehmen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Während unseren Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
am Freitag von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr
erreichen Sie uns unter der Nummer 055 246 47 50.

Ausserhalb unseren Öffnungszeiten:
Bei Wärmepumpen-Boiler und Wärmepumpen-Heizungen: Anruf auf die kostenlose Ochsner-Hotline
Tel. 0800 100 911 oder E-Mail an kundendienst@ochsner.com.

Für weitere Fragen steht Ihnen Ihr Oekotherm-Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter der Nummer 055 246 47 50